Seehasenfest-Theater 2026: "Räuber. Schiller für uns" - "Räuber. Schiller für uns"

"Räuber. Schiller für uns", geschrieben von Marlene Skala. Theater-AG Graf-Zeppelin-Gymnasium.
Dieses „Männerstück“, in dem nur Männerwille, Männerschwüre, Bruderzwist und Schwerter zählen, hier (fast) nur mit Frauen besetzt – geht das überhaupt? Regie von Dagmar Mader.

Die Kartenausgabe für „Räuber. Schiller für uns“ startet am Dienstag, 23. Juni um 9 Uhr. Die Karten können dann hier online bestellt oder bei den Tourist-Informationen Friedrichshafen und Ailingen abgeholt werden.

Die Karten sind kostenlos, Erwachsene benötigen zusätzlich ein Festabzeichen. Online können bis zu sechs Karten bestellt werden, Reservix erhebt pro Bestellung zwei Euro Bearbeitungsgebühr. Rollstuhlplätze mit Begleitplatz gibt es nur direkt bei den Tourist-Informationen.

Restkarten können vor den Aufführungen im Graf-Zeppelin-Haus erfragt werden. Nicht benötigte Karten können dort abgegeben werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Graf-Zeppelin-Haus, Olgastr. 20, 88045 Friedrichshafen

Seehasenfest-Theater 2026: "Räuber. Schiller für uns" - "Räuber. Schiller für uns"

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von venyoobot veröffentlicht. Seehasenfest-Theater 2026: "Räuber. Schiller für uns" - "Räuber. Schiller für uns" ist den Rubriken Theater und geschrieben von Marlene Skala. Theater-AG Graf-Zeppelin-Gymnasium zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Aug
20:00
Waldbühne Rügen
Mo
10. Aug
20:00
Freilichtbühne am Roten Tor
Mo
10. Aug
20:00
Gaswerk Augsburg
Fr
11. Sep
20:00
Insel Mainau
Fr
14. Aug
19:30
Gartenschaupark Rietberg
So
25. Okt
15:00
Kulturhaus Rentrisch
So
20. Dez
18:00
Konzert- & Tagungshalle Nikolai-Kirche
Sa
5. Dez
20:00
Dominikanerkloster Heiliggeistkirche Frankfurt
Fr
4. Dez
20:00
Markuskirche Hannover
Sa
19. Dez
20:00
Martin-Luther-Kirche Dresden