Alles Fassade. Gebäude und Geschichte in einfacher Sprache
- Fr14.Aug16:00
14. August 2026
In diesem Rundgang lernen Sie die Architektur des Humboldt Forums kennen. Sie betrachten alte und neue Gebäudeteile. Und Sie entdecken gemeinsam Figuren und andere Verzierungen. Welche verschiedenen Formen findet man? Wie fühlen sich die verschiedenen Materialien an? Anhand von Tastobjekten wird die Baugeschichte an diesem Ort lebendig.
- 9 EUR / ermäßigt 4,50 EUR. Bitte buchen Sie Ihr Ticket vorab online oder an der Kasse im Foyer.
- Dauer: 90 min
- Einfache Sprache
- max. 15 Personen
Veranstaltungsort und Adresse
Humboldt Forum, Schloßplatz, 10178 Berlin
Alles Fassade. Gebäude und Geschichte in einfacher Sprache
Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Mitte) wurde von Veranstalter-32462 veröffentlicht. Alles Fassade. Gebäude und Geschichte in einfacher Sprache ist den Rubriken Führung, In einfacher Sprache und Architektur zugeordnet.