Bayernkrimi "Drama, Datschi, Diridari"
- Mi30.Sep09:00
30. September 2026
„Drama, Datschi, Diridari“ – der dritte Fall für Hobbyermittlerin Elli Fuchs!
Kein Mord, kein Verbrechen, nix - weil Sommerloch.
Sanitärfachverkäuferin und Hobbyermittlerin Elli Fuchs kommt vor Langeweile fast um. Doch dann taucht im Starnberger See ein Toter auf, der sieht aus wie König Ludwig höchstpersönlich, und kurz darauf liegt eine Wurstfabrikantenwitwe verbrutzelt auf ihrer Heizdecke. Ja, da muss man doch ermitteln!
Eine rätselhafte Mordserie, Verbindungen zur Mafia und jede Menge Verwicklungen sorgen dafür, dass Elli plötzlich alle Hände voll zu tun hat – und dabei nicht nur die Polizei, sondern auch ihr eigenes Leben ordentlich durcheinanderbringt.
Das Herzstück des Kriminalromans sind die liebenswert schrägen Charaktere, die herrlich direkte bayerische Art und der Humor. Dabei prallen Stadt und Land, Schickeria und Provinz, Liebeschaos und Mordermittlungen auf höchst vergnügliche Weise aufeinander.
Ein bayrischer Kriminalroman - spannend, turbulent und mit Lachgarantie.
Veranstaltungsort
86971 Peiting
Bayernkrimi "Drama, Datschi, Diridari"
Diese Veranstaltung in Peiting wurde von Veranstalter-32428 veröffentlicht. Bayernkrimi "Drama, Datschi, Diridari" ist der Rubrik Buch zugeordnet.