The Fabulous Glimmer Twins

Die internationale Kulturscene zittert in Erwartung und schwärmt völlig zurecht:

" Die rechtsdrehende Doppelhelix von der Waterkant lässt endlich wieder den Soundbizeps anschwellen. Der juvenile Fischmystiker Holger Krause und der kryptochristdemokratische Hackfleischpapst Florian Stender krümmem erneut Zeit und Raum."
(Le Monde)

"The Twins are back in town!" (the Sun)

"Veitstanz im Ereignishorizont, Aquajogging unter der Schweißdusche!"
(F. J. Wagner, in BILD)

"Das Warten hat ein Ende! Die Glimmer Twins sind wieder da. Die längst schon überfallige Vereinigung von geschmackssicherer Coolness und prickelnder Erotik" (FAZ-Feuilleton)

"Ich kann mich nicht erinnern schon einmal so geil gewesen zu sein"
(Wolfgang Joop in der Vogue)

"Sie sind Lichtgestalten! Ein Luxus-Duo mit geradezu epochaler, kultureller Strahlkraft. Am Meisten freue ich mich auf die hautengen LED-Overalls mit den blinkenden Runen."
(Eva Herrman / Völkischer Beobachter)

Veranstaltungsort und Adresse

imoto, Bahrenfelder Straße 206, 22767 Hamburg

    9. Oktober 2010

  • Sa
    09.10.2010
    21:00

The Fabulous Glimmer Twins

Diese Veranstaltung in Hamburg (Ottensen, Altona) wurde von Thorus veröffentlicht. The Fabulous Glimmer Twins ist den Rubriken DJs und Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen