Seminar "Stimme dich ein"

haben Sie Interesse ihre Stimme neu zu erleben, durch u.a. gemeinsames Tönen inb der Gruppe? In diesem Seminar spreche ich diejenigen an, die gerne mit der Stimme und mit dem Thema mit Medialität arbeiten möchten.
Es geht hier nicht unbedingt um gut singen zu können sondern um die stimme zu erlauben sich zu entfalten als Klang und oder Sprach Medium und gemeinsam zu “klingen” und die Möglichkeit um die Medialität in einem selber zu “ent”decken.
Bei diesem Seminar werde ich von der geistige Welt begleitet und so wird vieles aus dem Moment entstehen, durch diese Energien während des Seminars kann bei den Menschen einiges bewegt/geöffnet und in Gang gebracht werden.
Parallel dazu gehe ich ein auf die Eingebungen und die Bedürfnisse der Teilnehmer/innen, indem ich verschiedene Übungen mit denen mache, z.b werden wir tönen und singen, ich werde über einiges erzählen, und euch auch ausprobieren lassen mit einander um ein Gefühl zu kriegen für die Innere stimme/ Klänge..etc..

Es geht darum das das, was an Fähigkeiten in einem vorhanden ist, durch die Energien und Begegnung in der Gruppe sich öffnen und entfalten können. Mögliche Hemmungen und Blockaden können durch dieses treffen angeschaut und in die Heilung gehen.

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne den Anmeldungsbogen zu.
Ich freue mich auf Sie und ihre Stimme!

Sabine van Baaren

Veranstaltungsort und Adresse

Lichthof, Hauptstr. 22 b, 50859 Köln

    7. November 2010

  • So
    07.11.2010
    12:00

Seminar "Stimme dich ein"

Diese Veranstaltung in Köln (Widdersdorf, Lindenthal) wurde von Sabine van Baaren veröffentlicht. Seminar "Stimme dich ein" ist den Rubriken Energiearbeit, Singen, Meditation, Kurs & Workshop, Wellness und Mantren singen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
21:00
St. Michael
Mi
17. Jul
20:00
Rosenfelspark
Mi
31. Jul
20:00
Werkraum Schöpflin
So
21. Jul
13:00
Rosenfelspark
Mi
24. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Di
30. Jul
20:00
Ev. Kirche Rötteln
Fr
18. Okt
20:00
halle02 Heidelberg
Sa
3. Aug
20:00
Vitra Design Museum