UNITEDWESTRIKE Radio Marathon

Samstag, d. 13. November 2010 findet der 4. UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon statt mit einer Menge toller Gäste und viel Diskussionen und Berichte ab 15 Uhr MEZ.

Unter anderem werde ich Prof. Niels Harrit interviewen, der über die letzten Erkenntnisse der 9/11-Katastrophe in Bezug auf die Funde hochexplosiver
Nano-Thermit - Spezialsprengstoffreste in den Trümmern der zusammengestürzten Wolkenkratzer in New York berichten wird.

Danach werde ich zusammen mit Karen Tostado den Aktivisten und Künstler "Kriglo" aus Frankreich zu der politischen Situation, den Unruhen dort
interviewen, dies tlw. auf französisch, englisch deutsch.

Hier der letzte Stand:
http://wakenews.net/4th_United_We_Strike_Marathon101113.pdf

Ich hoffe, dass auch unsere Newsletter-Empfänger zuhören, anrufen und mit machen werden!
Wir haben alle unter der NWO-Tyrannei zu leiden!

http://wakenews.net/html/uwsradio-marathon.html

Hier Links zur internationalen und deutschen Seite:

http://unitedwestrike.com/

http://wakenews.net/html/internationaler_streik.html

In Deutschland treiben es die Politiker auf die Spitze, wie lange werden sich das die Leute noch gefallen lassen:

http://mywakenews.wordpress.com/2010/11/12/deutscher-nicht-staat-ausser-...

Bitte unterstützt uns, informiert Familie, Freunde, Bekannte und macht die Aktionen bitte bekannt!

Veranstaltungsort

UNITEDWESTRIKE.COM, Berlin

    13. November 2010

  • Sa
    13.11.2010
    15:00

UNITEDWESTRIKE Radio Marathon

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von WakeNews veröffentlicht. UNITEDWESTRIKE Radio Marathon ist den Rubriken Vortrag, Comedy & Kabarett, Diskussion und Radio-Marathon zugeordnet.