Buchvorstellung Hardy Krüger "Tango africano"

Unser Herbst-Highlight

29. November 2010
20.00 Uhr

Hardy Krüger

Weltenbummler Hardy Krüger stellt seinen neuen Roman vor: Tango africano.

Er schreibt mit diesem Roman sein gewichtiges Alterswerk.

Hier klingen noch einmal die großen Themen seines Lebens an: die Liebe, das Fernweh, Afrika und der männliche Lebenswurf eines selbstbestimmten Lebens.

Die Geschichte ist eine Liebesgeschichte voll ungeheurer Dichte, erzählt in einer herben Sprache, die von fern an Hemingway erinnert und doch ihren ganz eigenen Ton hat, den die große weibliche wie männliche Leserschaft schätzt. Derzeit ist der Autor voller Enthusiasmus ganz in das Schreiben versunken und lässt sich nur wenig über den Inhalt entlocken. Aber er hat einen knappen Steckbrief des Werkes verraten, der sich liest, wie die Skizze für einen Film mit großen Schauspielern. Und vielleicht ist diese Idee gar nicht so falsch: Der Mann: Mit steilen Falten in seinem Gesicht - beredte Spuren des Lebens. Die Frau: Auch sie voll Erfahrung und einer reifen Schönheit, die tief aus ihrem Inneren aufsteigt. Die beiden: eine späte Liebe, leidenschaftlich bis in ihren Grund, die sie selbst gegen das Schicksal verteidigen werden. Der Schauplatz: Das weite Land bei den dunklen Seen - am Fuß des schneeweißen Berges, auf dem die Götter Afrikas zuhause sind.

Sichern Sie sich bereits heute

Ihren Platz unter 0961- 48 22 00

Gerne reservieren wir Ihnen auch Bücher mit Signierung von Hardy Krüger.

Buchhandlung Stangl & Taubald, Eintritt 15.-- EUR

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Stangl & Taubald, Wörthstr. 14, 92637 Weiden

    29. November 2010

  • Mo
    29.11.2010
    20:00

Buchvorstellung Hardy Krüger "Tango africano"

Diese Veranstaltung in Weiden wurde von Buchhandlung Stangl & Taubald veröffentlicht. Buchvorstellung Hardy Krüger "Tango africano" ist den Rubriken Lesung und Vortrag, Führung & Weiterbildung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
Aula am Berliner Ring
Di
17. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
25. Jul
19:30
Wolfsbrunnen