Silvester auf der Burg

Wer Silvester einmal auf unterhaltsame und ungewöhnliche Weise verbringen möchte und wer ruhige Momente und eine faszinierende Atmosphäre ebenso schätzt wie fröhliche Parties bis in den Morgengrauen, der ist dieses Jahr auf Burg Breuberg genau richtig.

Die Silvesterfeier auf der Burg wird dieses Jahr zum insgesamt fünften Mal stattfinden, nach erfolgreichen Auftritten auf der Freusburg und Burg Wildenstein gastiert die Feier nun auf Burg Breuberg im malerischen Odenwald, etwa 30 Minuten von Frankfurt entfernt.

Schöne Tagungsräume, eine gemütliche Burgschänke, der beeindruckende Burggraben, dicke Mauern und der 25 Meter hohe Bergfried sorgen für ein großartiges Ambiente.

Neben einer tollen Burg wird auch ein interessantes Rahmenprogramm angeboten: Bei einem bunten Mix aus Workshops, Vorträgen und Einführungsrunden kann man sich die Zeit zwischen den Partynächten vertreiben oder in der Teestube (auch bekannt als Hall of Games) gemütlich entspannen.

Die Feier erstreckt sich über 2 Abende (30.12.2010-1.1.2011) und kostet inklusive der beiden Übernachtungen und Verpflegung 99 Euro. Für eine angenehmere An- und Abreise lassen sich die Tage vor und nach der Feier optional hinzubuchen.

Veranstaltungsort

Burg Breuberg, Breuberg

    30. Dezember 2011

  • Fr
    30.12.2011

Silvester auf der Burg

Diese Veranstaltung in Breuberg wurde von anja veröffentlicht. Silvester auf der Burg ist den Rubriken Club & Party, Treffen, Silvester und Larp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.02.2025
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Di
31. Dez
21:00
Bahnhof Fischbach
So
5. Mai
11:00
Kaffeemuseum Burg
Mi
1. Mai
12:00
Burg Siersberg
So
2. Jun
11:00
Museum Gensungen
Sa
20. Jul
19:00
Burg Friedland
So
10. Nov
14:00
Suhler Marionettentheater
Do
3. Okt
10:00
Burg Trips
Do
25. Apr
11:00
Kaffeemuseum Burg