Shakespeare-Weekend mit dem ZETTELS-THEATER ,
Der König von Navarra ruft auf zum Schwur zum keuschen Studium der Bücher und Gelehrsamkeit – und seine Kumpane folgen ihm mit Eifer.
Die Prinzessin von Frankreich kündigt sich an zum Besuch an seinem Hofe – und ihre Damen folgen ihr begierig.
Die Fronten sind geklärt, das Schlachtfeld abgesteckt. Die Frauen wollen das, was ihnen die Männer stolz verweigern. Wie lange hält ein Schwur, wenn er mit so viel Anmut wird belagert ? Sich seinen Begierden zu entziehen, ist eine vergebene Liebesmüh. Es folgt das Ringen um die Gunst der verwundeten Herzen und der geschundenen Triebe. Es wird spannend wie es sich gehört für einen ergreifenden Theaterabend unter freiem Himmel. Dafür wird das Ensemble schon sorgen, schließlich ist das Publikum dies auch gewöhnt – seit nunmehr 16 Jahren.
weitere Künstlerinfos: www.zetteltheater.de
Besonderer Dank gilt der Sparkasse Worms-Alzey-Ried, der Volksbank Worms-Wonnegau, der VMK-Druckerei in Monsheim, der Datatronic Software AG in Flörsheim-Dalsheim, dem EWR, der Privatbrauerei Eichbaum, dem Trans Service Team in Worms und der Südzucker AG für die freundliche Unterstützung des Kulturprogramms.
Für die Bewirtung der Gäste mit Weinen, Sekten und Kleinigkeiten zum Essen sorgt an diesem Abend Weinbau Roß aus Mölsheim.
Karten gibt es zum Preis von 12,-- € an der Abendkasse. Kartenreservierungen werden unter Tel. 06243-18090 oder per E-Mail: rainer.schweitzer@vg-monsheim.de entgegen genommen.
Die Karten müssen bis 19.45 Uhr an der Abendkasse abgeholt sein, danach gehen sie in den freien Verkauf !!
Einlass ab 19.00 Uhr , Sitzplätze
Beginn 20.00 Uhr
Veranstaltungsort und Adresse
Anhäuser Mühle Monsheim, Alzeyer Straße 15, 67590 Monsheim
- Fr22.07.201120:00
22. Juli 2011
Shakespeare-Weekend mit dem ZETTELS-THEATER ,
Diese Veranstaltung in Monsheim wurde von Kulturprogramm-Monsheim veröffentlicht. Shakespeare-Weekend mit dem ZETTELS-THEATER , ist den Rubriken Kleinkunst und Theater-Vorstellung zugeordnet.
Weitere Veranstaltungen
