Jahresrückblick mit der Ospe

Wir schauen vor, wir blicken zurück, der Blaue Frosch in Büdingen wird verrückt!

Das 3. Jahr in Folge, zeichnet Kabarettist J. Grunewald seinen eigenen satirischen Blick auf das zur neige gehende Jahr 2010 im Büdinger Cafe Hexenstübchen.

Besonderes Augenmerk legt er dabei selbstverständlich auf Büdinger Schmankerl.
Da wären 2010 nicht nur der BCC, Feuerwehr, Bahnhofstraße und die Büdinger Schneidebretteislaufbahn, sondern natürlich unsere Stadtverordneten mit Ihren Fraktionen. Natürlich darf dabei die geologische Kanalverschiebung auf der Blauen Bahnhofstraße nicht fehlen.

Nicht aus dem Blick fällt die Zwangsheirat unserer Familienministerin ohne Segen von Alice Schwarzer und Thilo Sarrazin, welcher mittlerweile die Vorteile einer männlichen Burka in SPD rot schriftlich verarbeitet. Oder Methoden zur Zahnsanierung von Hartz IV Empfängern in Stuttgart. Während die „Graue Gefahr“ empfindlich auf reizendes Gas oder Wasser reagiert. Da ist die Laufzeitverlängerung von 4 Glas Senf schwerwiegender als auch nur ein Abfalleimer atomaren Abfalls im Salzbergwerk!

Im Jahre 20 der Deutschen Einheit stellen Politiker plötzlich fest, dass Politik nicht alles sei, und die katholische Kirche wäre froh, wenn es das nun alles wäre! ALG II Empfänger mussten fast 8 Monate um Ihr Hungergeld bangen. Aber dem Wunsche des Verfassungsgerichts wird Sorge getragen. Bildung per Karte und ganze 5 Euro mehr im Monat! Lena sang irgendwas über den Satelliten und landet als Werbefigur bei OPEL. Ja, die Strafe musste sein!

Der satirische Jahresrückblick mit dem Kabarettisten Jörg Grunewald am 28. Januar 2011 um 20:00 Uhr im Cafe Hexenstübchen. Weitere Informationen erhalten Sie unter 06042-979488.

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe Hexenstübchen, Altstadt 22, 63654 Büdingen

28. Januar 2011

• Fr
    28.01.2011

Jahresrückblick mit der Ospe

Diese Veranstaltung in Büdingen wurde von Jörg Grunewald veröffentlicht. Jahresrückblick mit der Ospe ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

7. Dez