Junger Kammerchor Ostwürttemberg: Konsens und Nonsens

Der Junge Kammerchor Ostwürttemberg pflegt A-cappella-Musik aller Stilepochen auf hohem künstlerischen Niveau. Zwei Mal jährlich erhalten die Musiker unter professioneller Leitung die Möglichkeit, sich musikalisch weiterzuentwickeln; diese Probephasen finden häufig auf Schloss Kapfenburg statt. Hier wurde der Chor, der als Botschafter für die Region Ostwürttemberg fungiert, im Jahr 2007 bereits mit dem Trude Eipperle-Rieger-Preis ausgezeichnet. Unter dem Motto „Konsens und Nonsens“ wird der JKO ein abwechslungsreiches Programm darbieten, das uns von der Renaissance bis in die Moderne führt.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Kapfenburg, Kapfenburg, 73466 Lauchheim

    16. Januar 2011

  • So
    16.01.2011
    17:00

Junger Kammerchor Ostwürttemberg: Konsens und Nonsens

Diese Veranstaltung in Lauchheim wurde von Schlosskapfenburg veröffentlicht. Junger Kammerchor Ostwürttemberg: Konsens und Nonsens ist der Rubrik Konzert zugeordnet.