Weight-Loss-Challenge

Kreis Ludwigsburg sucht den "Abnehmstar"
!!!Neuer Kurs !!!
Mit SPASS zum Wunschgewicht !
Bei uns GEWINNEN die Verlierer.
Ludwigburg: Wellness- und Ernährungs-Coach
Natalia Eresmann & Pierre Ifland haben sich auf die Fahne geschrieben, Menschen zu unterstützen, auf gesunde Art und Weise ihr Übergewicht zu eliminieren und ihr Körpergewicht zu kontrollieren.
Leider ist es allzu häufig der Fall, dass viele Menschen gerne Gewicht reduzieren möchten, jedoch Angst davor haben – mitunter viel Geld ausgeben – was am Ende wieder mit erneuter Gewichtszunahme zunichte wird. "Es ging doch gut – was ging denn schief?" ist oft die Frage. Dass die Auswahl unserer Nahrungsmittel heute mit der von vor 25 oder 30 Jahren nicht mehr verglichen werden kann, steht außer Frage.
Doch was kann man tun? Worauf muss man achten? Macht Fett wirklich fett? Was ist nun mit den Kohlenhydraten und welche sollte ich meiden? Wo kann ich als Normalverbraucher den Hebel ansetzen bzw. wo und wie kann ich meine Ernährung insofern umstellen, dass ich trotz aller Diäten, die ich in meiner Verzweiflung schon ausprobiert habe, nun doch endlich meine Pfunde loswerden kann und nie mehr zunehmen muss.
Dazu bedarf es einer gewissen Beachtung einiger Komponenten:
Die "Entscheidung", das wirkliche Verlangen und die Leidenschaft etwas zu verändern.
Das "Verstehen", also auch ein bisschen Lernbereitschaft.
Ein klein wenig "Disziplin" - nicht viel - denn nur der kann abnehmen, der auch isst!
Die " Bereitschaft", die Verpflichtung eines wöchentlichen Treffs sich selbst gegenüber.
"Gruppendynamik" ist hoch motivierend
In den Klassen des Wettbewerbs sind sie unter Gleichgesinnten.
Was bietet der Ernährungskurs: 12 Wochen-Programm mit wöchentlichen Ernährungs-Workshops jeder Teilnehmer wird von seinem Wellness- und Ernährungs-Coach betreut
wöchentliche Körpermessungen mittels Bio-Impedanz-Analyse Wettbewerb mit festen Regeln und tollen Gewinnen.
Teilnahmegebühr für 12 Wochen: nur 59 Euro.
Anmeldung für Dienstag-Kurs in Ludwigsburg - der Kurs beginnt um 18.30 Uhr.
Anmeldung & Weitere INFO: 07144 - 888 99 75
http://schlank-fit-info.de
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme
Mit freundlichen Grüßen
Natalia Eresmann & Pierre Ifland

Veranstaltungsort

Weight Loss Challenge, 71638 Ludwigsburg

    Mai 2011

  • Di
    10.05.2011
    18:30
  • Di
    17.05.2011
    18:30
  • Di
    24.05.2011
    18:30

Weight-Loss-Challenge

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von Vital-Treff HN veröffentlicht. Weight-Loss-Challenge ist den Rubriken Spass, Veranstaltung, Gruppendynamik, Veranstaltungen, wettbewerb, Gruppe, Schön, Diät, Ernährung, Schlank, Gewicht, verlieren, figurbetont, gewichtsverlust, Weight, Weight Loss, Abnehmen, Kurs & Workshop, Erlebnis & Aktivitäten, Wettbewerb, Speck, Weg mit dem Speck, Wunschgewicht, weight loss challenge, figur, neue figur, schlanke figur, schöhne figur, ohne diät, keine diät, gusunde Ernährung, gesund abnehmen, gesunder lebensstill und lebesstil zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
08:30
Rennbahnstadion
So
5. Mai
11:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
Do
2. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Di
30. Apr
19:30
Boulevardtheater Deidesheim
Sa
31.03.2029
21:00
Greenwood Lake Public Library