Eric Bibb & Staffan Astner

Er besitze eine „Stimme, für die es sich zu sterben lohne“, urteilte einst die TIMES. Dieses Lob gilt Eric Bibb, dem Mann mit den unglaublichen Live-Qualitäten. Seine samtweiche Stimme betört jeden, der den Künstler einmal live gesehen hat. Seine Fähigkeit, Spannung aufzubauen und sie einen ganzen Abend lang zu halten, verhalfen dem 1951 in New York geborenen Neffen des Modern Jazz Quartett Mitgründers, John Lewis, schon oft zu Standing Ovations. Keiner versteht es wie er, Folk, Blues, R&B, Gospel, Jazz und Songwritertum auf so sensible, sehr eigenständige Art zusammen zubringen. Zusammen mit Staffan Astner (Rebekka Bakken Group) wird er auch diesmal das Publikum verzaubern.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Mälzerei, Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

    23. November 2011

  • Mi
    23.11.2011
    20:30

Eric Bibb & Staffan Astner

Diese Veranstaltung in Regensburg (Galgenberg) wurde von Klangfarben e.V. veröffentlicht. Eric Bibb & Staffan Astner ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum