Marek Fis

Der ostpolnische Holzfällersohn Marek Fis ist ein geborener Versager. Trotzdem begeistert er seit jeher mit einem außergewöhnlichen Humor, der durch Schärfe und Würze besticht und jeden Zuschauer zum Lachen und Staunen bringt.
Marek spielt mit dem Publikum, bezieht die Menschen in sein Realityprogramm mit ein und plaudert aus seinem Leben mit Rosetta , den Schwierigkeiten in Polen und dem neuen Leben in Deutschland. Jeder bekommt sein Fett weg .Der Alltag und das normale Leben stehen im Mittelpunkt ,wobei sich auch Prominente und Politiker nicht sicher vor seinem Spott sein können.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Mälzerei, Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

    19. Mai 2011

  • Do
    19.05.2011
    20:30

Marek Fis

Diese Veranstaltung in Regensburg (Galgenberg) wurde von Klangfarben e.V. veröffentlicht. Marek Fis ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.