Stephan Zinner: Family Business

Stephan Zinner kämpft mit den Tücken des Alltags eines Familienvaters. Wer schon einmal einen Elterngeld-Antrag ohne Gehirnblutung überstanden hat, weiß, wovon die Rede ist. Zinner ist in Elternzeit: Er darf also 30 Stunden in der Woche nebenbei Kabarett machen. Mehr nicht. Sonst gibt‘s Ärger mit der Sachbearbeiterin! Daneben trifft er in seinem „neuen“ Leben als Vollzeit-Hausmann auf Mitbürger, von denen er nicht wusste, dass es sie gibt. Auf dem Kinderspielplatz, im Supermarkt, beim Elternabend: Überall begegnet er Menschen, die ihre Kinder schon im Wickelalter auf das harte Business-Leben vorbereiten. Sie schicken die Kids zu Sprachkursen für Neugeborene, in denen sie Chinesisch und Esperanto lernen, und machen den Kinderpsychologen zum ständigen Wegbegleiter.

Freitag 25.03.2011 20.00 Uhr Säulensaal

VVK € 17,00
AK € 18,00

Veranstalter: VF

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    25. März 2011

  • Fr
    25.03.2011
    20:00

Stephan Zinner: Family Business

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von VF Fürstenfeld veröffentlicht. Stephan Zinner: Family Business ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Historischer Gutshof
Fr
21.03.2025
20:00
Pfarrzentrum St. Augustin
Di
23. Jul
20:00
Bergwaldtheater Weißenburg
Fr
29. Nov
20:00
Bahnhof Fischbach
Mi
11. Sep
20:00
Scala Club
So
11.05.2025
19:30
Kulturbühne Max
Do
28. Nov
20:30
il Boccone
Sa
26. Okt
19:30
Stadthalle Lohr