Vernissage zur Ausstellungseröffnung von Ellen Senz

„Vernissage“ mit Ellen Senz im Güterschuppen des Restaurant des Alten Bahnhof Gemünden

Vernissage zur Ausstellungseröffnung mit Werken von Ellen Senz aus Mannheim um 16.00 Uhr

„In Mannheim 1928 geboren und aufgewachsen, habe ich nach mehreren Lebenskrisen im Jahre 1999 über Kunst und Gestalttherapie zur Male-rei gefunden. Die Liebe zur Welt der Farben haben mir immer wieder Kraft gegeben und begleitet mich seither. Am Anfang standen regel-mäßige Kunststudien – work-shops und Weiterbildungen im Vordergrund, sowie erste Einzel-Ausstellungen. Obwohl mir die Augen mit zunehmendem Alter ab und zu einen Streich spielen, steht die Malerei im Mittelpunkt meines Lebens. Diese Begeisterung zum abstrakten Expressionismus fließt in jedes meiner Arbeiten.“

Ausstellung vom 02.04. bis zum 22.05.2011
Kostenfrei zu besichtigen zu den Öffnungszeiten des Alten Bahnhof Gemünden

Veranstaltungsort und Adresse

GLEIS 3 - Alter Bahnhof Gemünden, Alter Bahnhof 1, 35285 Gemünden

    2. April 2011

  • Sa
    02.04.2011
    16:00

Vernissage zur Ausstellungseröffnung von Ellen Senz

Diese Veranstaltung in Gemünden (Sainscheid) wurde von zappes veröffentlicht. Vernissage zur Ausstellungseröffnung von Ellen Senz ist der Rubrik Ausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Dez
20:00
Hot Jazz Club
Mo
29. Apr
19:00
Literaturhaus München
Sa
16. Nov
20:00
Flörsheimer Keller
Sa
7. Dez
20:00
Moritzbastei
Do
13.02.2025
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Mi
1. Mai
20:30
MUZclub
So
8. Dez
19:30
Groovestation
Fr
6. Dez
20:00
Alternatives Jugendzentrum Chemnitz
Fr
22. Nov
20:00
Zollhaus Leer
Fr
13. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg