Der Froschkönig

    27. März 3011 - 29. März 3011

  • Mi
    27.03.3011
    15:00
  • Fr
    29.03.3011
    09:30

„Versprochen ist versprochen – ein Wort wird nicht gebrochen“ mit diesen Worten verlangt der weise König, dass seine Tochter, Prinzessin Isabella, den hilfsbereiten, aber hässlichen Frosch, der ihre goldene Kugel aus dem Brunnen geholt hat, als Spielgefährten akzeptiert.
Aber Bella ekelt sich vor dem glitschigen Gesellen, wirft ihn zornig an die Wand – und er verwandelt sich in einen schönen Prinzen.
So kennen wir alle das Märchen und es könnte an dieser Stelle ein glückliches Ende finden wenn… ja wenn Isabella ihr Wort gehalten hätte. So aber muss ihr Prinz sie verlassen und Isabella macht sich auf die Suche, um ihr Versprechen vielleicht doch noch einzulösen.

Veranstaltungsort und Adresse

Puppenbühne Regenbogen im piccolo Theater, Klosterstraße 20, 03046 Cottbus

Der Froschkönig

Diese Veranstaltung in Cottbus wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Froschkönig ist der Rubrik Kinder & Familie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
16:00
ABC im Hirschgarten
Sa
4. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Fr
19. Apr
17:00
Galli Theater Berlin
So
16. Jun
15:00
Jagdschloss Grunewald
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater Weimar
Do
18. Apr
20:00
Galli Theater Weimar
Fr
26. Apr
19:00
Galli Theater & Training Center