Wake News Radio (C)

Was ist nur in Deutschland los?

Das ist u. a. Thema in der nächsten Wake News Radio (C) - Sendung am 08.03.2011 von 16 - 18 Uhr.

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hier werden die aktuellen Entwicklungen und Situationen in der NGO-BRD diskutiert, kritisch beleuchtet und kommentiert. Was hat es mit der Guttenberg-Affäre auf sich? Wann wird der längst überfällige Rücktritt der BRD-Führung erfolgen? Was ist geplant mit der Söldnerarmee Bundeswehr? Wer und was steckt dahinter?

Als Gast in der Sendung: Jo Conrad von http://bewusst.tv

Er wird unter anderem den Stand des Inhaftierungs-Skandal von Jessie Marsson, sowie die damit verbundenen sexuellen Missbrauchs-Rituale in gewissen Kreisen erläutern.

Wake News Radio (C) bringt eine Aktualisierung über die Themen des anstehenden Polsprungs, den CODE ELE EVE, die Sichtungen der 2. Sonne, Planet X und die zu erwartenden Asteroiden-Einschläge.

Hier auch ein Hinweis auf die Sondersendung zum CODE ELE EVE, SURVIVAL-TIPPS: Wie bereite ich mich richtig vor, am Samstag, d. 12.03.2011 ab 13 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=_qPKlzFmizE

Die kommenden Ereignisse warten nicht auf uns! Einschalten, mit hören! Fragen, Kommentare, Infos können vorab per Email eingeschickt werden, wir werden versuchen diese in der Sendung zu diskutieren:

radio (at) wakenews.net

Veranstaltungsort

Wake News Radio, Berlin

    8. März 2011

  • Di
    08.03.2011
    16:00

Wake News Radio (C)

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von WakeNews veröffentlicht. Wake News Radio (C) ist den Rubriken Information, Vortrag, Diskussion und Talk-Show-Radio zugeordnet.