ISLAND 63 66 N

Atemberaubende Bilder, digitale Projektion, perfekter Klang und Live-Kommentar, das ist ISLAND 63° 66° N. Stefan Erdmann tourt mit seiner bildgewaltigen Live-Film-Show durch Deutschland.
Mächtige Gletscher und aktive Vulkane, zahllose Wasserfälle, farbenprächtige und bizarre Gebirgsformationen, endlose Weiten: ISLAND.
Der Filmemacher Stefan Erdmann hat die Naturschönheiten der größten Vulkaninsel der Erde in seinen bisher 17 Reisen in sagenhaften und atemberaubenden Momenten erlebt und gefilmt.
Erdmann ist stets alleine unterwegs und hat zwei Kameras und über 100 Kilo Equipment im Gepäck. Er war in allen Landesteilen mit dem Geländewagen oder zu Fuß unterwegs. Aus der Luft hat er mit seinem isländischen Freund und Piloten Þórhallur spektakuläre und noch nie gesehene Aufnahmen gemacht.
Die Essenz seiner Aufnahmen hat er kunst- und gefühlvoll in seiner Film-Show zusammengefasst, die er spannend und informativ LIVE im Kino kommentiert.
Erdmann hat aus dem Naturkunstwerk Island ein einzigartiges audio-visuelles Film- und Musik-Erlebnis geschaffen, das alle Sinne berührt (Bestnoten in allen Kategorien von der GBV – Gesellschaft für Bild und Vortrag e.V.).
Unaufdringlich plädiert er für den Einklang zwischen Mensch und Natur. Eine Hommage an Island und unseren Planeten. Unterhaltung auf höchstem Niveau.
NUR EINE VORSTELLUNG. Tickets unter www.islandfilm.de, oder direkt im Kino.

Veranstaltungsort und Adresse

Kinopolis, August-Horch-Straße 2a, 56070 Koblenz

    14. März 2011

  • Mo
    14.03.2011
    20:00

ISLAND 63 66 N

Diese Veranstaltung in Koblenz (Gewerbepark Koblenz B9 Nord) wurde von soulkino - Film-, Kinomarketing, Kultur PR veröffentlicht. ISLAND 63 66 N ist den Rubriken Show, Kino und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
22:00
Peterskirche Leipzig
Fr
09.05.2025
22:00
Peterskirche Leipzig
So
17. Nov
14:00
Heinrich-Lades-Halle
So
1. Dez
17:30
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Do
14. Nov
20:00
Redoutensaal Erlangen