elektronik milieu

> /// unten:
> live: METOPE [areal, berlin]
> MS ELBE [female pressure, berlin]
> manu harmilapi
> markus redux
> mushimara
> jan kala
>
> vj: yoonar
>
>
> /// goldener salon:
> der bruder von dr. alban (elektro oi) !!!

> Info Metope
Metopes Lieder wirken manchmal als würden sie ihr digitales Dasein in etwas Lebendiges verwandeln wollen. Unfähig dieses zu erreichen versuchen sie sich vorzustellen wie das ist, indem sie Bitreduzierungs-Prozesse zur Simulation halb vergessener Gedanken benutzten.

Nach Jahren des Rechnens und der Kommunikation mit einem längst vergessenen Herrscher namens „Sid“ waren sie noch immer nicht zufrieden und wussten noch immer nichts über das „Menschgefühl“, ja hatten noch nicht mal den Ansatz einer Ahnung. Eines Tages jedoch sollte diese ermüdende Situation ihr Ende finden. Metope spielte einige schöne, etwas melancholische Akkorde, nahm sie auf und drehte fast durch als er merkte was geschehen war………
“my love feels digital“ sagte er sich …my “digital feels love“ erschien auf dem Monitor.

> Info MS Elbe
Vor 6 1/2 Jahren hat MS Elbe ihren Heimathafen Hamburg verlassen und ihren Anker an der Spree ausgeworfen.
Mit dem Auflegen begann sie in Hamburg im Golden Pudel Club... In Berlin bringt sie mit ihrem deepem minimal Sound die Menge zum Toben in Clubs wie WMF, Maria, 103, Tresor/Globus, Kunst & Technik, Deep, rufmichniewiederan, Kinzo, Eel Pie, M12, Festsaal Kreuzberg, Golden Gate etc. An ihrer Seite hatte sie dabei oft und gerne die sickgirls, Benno Blome sowie Metope und viele mehr.

Veranstaltungsort und Adresse

Hafenklang, Grosse Elbstraße 84, 22767 Hamburg

    9. Februar 2008

  • Sa
    09.02.2008
    23:00

elektronik milieu

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von Thorus veröffentlicht. elektronik milieu ist den Rubriken minimal, dj, Club & Party, Electro und House zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen