Vernissage Heike von Othegraven

„Vernissage“ zur Ausstellungseröffnung mit Werken von
Heike von Othegraven
Nach Aufgabe des Pferdehofes, hatte ich wieder Zeit zum malen. So schwang ich den Pinsel, wie in meiner Jugend schon oft getan und hatte die ersten er-folgreichen Ausstelungen im regionalen Bereich. Meine Leidenschaft war für „schräge Frauenbilder“ entfacht. Frauen in ihrer Vielfältigkeit von der Unschuld bis zur Femme fatale machen für mich den Reiz aus, diese in meiner eigenen Malart darzustellen. Ab und zu muss ich allerdings auch in Farbe schwelgen und es entstehen knallbunte Kraftbilder. Mit der Zeit weitete sich der Radius aus und auch in Amerika konnten meine Bilder schon gesehen werden.

Ausstellung vom 09. Juli bis zum 21. August 2011

Eintritt zur Vernissage und Ausstellung frei!

Veranstaltungsort und Adresse

GLEIS 3 - Alter Bahnhof Gemünden, Alter Bahnhof 1, 35285 Gemünden

    9. Juli 2011

  • Sa
    09.07.2011
    16:00

Vernissage Heike von Othegraven

Diese Veranstaltung in Gemünden (Sainscheid) wurde von zappes veröffentlicht. Vernissage Heike von Othegraven ist den Rubriken Ausstellung und Kunst & Museum zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:00
Freilichtbühne Beelitz
So
2. Jun
19:30
Theaterhaus
Do
14. Nov
19:30
Suhler Marionettentheater
Mo
29. Jul
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte
Mi
26. Jun
19:30
Literaturhaus Frankfurt
So
20. Okt
18:00
Kulturhaus Böhlen
So
28. Jul
17:15
Kunsthaus Reitbahn