ATOM-AMOK * Brauchen wir eine Anti-Atom-Weltrevolution?

A-Laden Experience (ALEx) im BAIZ:

2018 wird die erste deutsche Revolution 100 Jahre her sein, die Rebellion von 1968 ein halbes Jahrhundert. In letzterem mussten wir, von Teilerfolgen abgesehen, nahezu hilflos mit ansehen, wie der herrschende Wahn zunehmend unsere Lebensgrundlagen zerstört und die Völker der Dritten Welt in Krieg und Diktatur getrieben und gehalten hat. Ein Mehr an Freiheit wurde nur als Libertinage verstanden und - als Freibrief zum Wirtschaftsliberalismus. ATOM ist nur die Spitze dieses (Sch)Eis(s)bergs, aber eine permantente Bedrohung für Alle. Die Pläne des militärisch-industriellen Komplexes sind irre und treiben uns alle ins Desaster. Waffenwahnsinn und maßlose Gier-Junkies prägen das Bild der Wirtschaft: Kapitallogik. Allen Ernstes glaubt die Idiotokratie, die Lage im Griff behalten und so weitermachen zu können. Dabei lebt sie nach dem SNAFU-Prinzip "System normal - all fucked up!" in einem System der Verblendung. Herrschaft macht blind und wütig. Da hilft nur Eines: Meutern. Herrschaft abschaffen! Und mit ihr den ganzen Atom-Müll etc..
Vortrag über die wirklichen Pläne der Energie-Mafia für die nächsten 5.000 Jahre (kein Witz!) und ihrer politisch-militärischen Helfershelfer_innen in Ton und Bild - und Vorschläge wie wir "on the ground" die Bande kontern können.
"EUER KOMPROMISS IST DOCH NUR BESCHISS !"

Veranstaltungsort und Adresse

BAIZ, Christinenstraße 1, 10119 Berlin

    8. Juni 2011

  • Mi
    08.06.2011
    19:00

ATOM-AMOK * Brauchen wir eine Anti-Atom-Weltrevolution?

Diese Veranstaltung in Berlin (Berlin) wurde von FKAeV veröffentlicht. ATOM-AMOK * Brauchen wir eine Anti-Atom-Weltrevolution? ist den Rubriken Information, Vortrag, Diskussion und Atom, Energie, Krieg, Dezentralität, Basisdemokratie, libertäre Energieversorgung, Technik-Wahn, Täuschung der Öffentlichkeit zugeordnet.