OBERSTADTLERFEST

Herzlich willkommen in der Oberen Stadt.

Früher war die Obere Stadt ein eigener Ort vor den Toren Weilheims

mit Stadt- und Kulturhistorischer Bedeutung.

Um die"Obere Stadt" attraktiver zu machen, haben Oberstadtler Kaufleute diese Interessengemeinschaft gegründet und mit
einer alljährlichen Leistungsschau der eigenen Gewerbe

auch den Grundstein für das Oberstadtler-Fest gesetzt.

Auf drei Bühnen bieten Musikanten, Tanzgruppen und der Weilheimer Trachtenverein den ganzen Tag für die Besucher ein unterhaltsames Programm, das aus Mitgliedsbeiträgen, Standgebühren sowie Sposoren finanziert wird.

Durch den Erfolg ist unser Oberstadtler-Fest mittlerweile ein fester Bestandteil des Weilheims Veranstaltungskalenders.

Für Wünsche, Anregungen, neue Mitgleider und Sponsoren sind wir immer dankbar, denn wir wollen dieses schöne Fest auch noch in den nächsten Jahren regelmäßig durchführen.

Veranstaltungsort und Adresse

Obere Stadt, Obere Stadt, 82362 Weilheim in Oberbayern

    23. Juli 2011

  • Sa
    23.07.2011
    11:00

OBERSTADTLERFEST

Diese Veranstaltung in Weilheim in Oberbayern wurde von KOWM veröffentlicht. OBERSTADTLERFEST ist den Rubriken Show, Fest und Essen & Trinken zugeordnet.