Zertifizierter Stressbewältigungskurs

Beziehungen, insbesondere am Arbeitsplatz und in Partnerschaften sind ein wahrer Tummelplatz für stressvolle Konzepte, Urteile und Bewertungen. Nirgendwo sonst setzen wir so hohe Maßstäbe an den Chef, Arbeitskollegen oder Familienmitglieder und werden wir uns unserer Abhängigkeiten und enttäuschten Erwartungen bewusst.
Dieser Kurs wendet sich an alle, die sich im Stress des Alltags verloren haben.
Wie soll ich Stress, alte Glaubenssätze und Urteile loslassen?
Wie bringe ich mein „Gedankenkarussell“ zur Ruhe? Wer bin ich ohne meine problematische Geschichte?
Der Kurs bietet Dir eine Möglichkeit inneren Frieden mit den festgesetzten Gedanken und Urteilen zu machen, unter denen Du leidest.
Diese führen zu Blockaden, Stress, Schmerz und Krankheiten.
Loslassen bedeutet vor allem die Öffnung für MEHR, für das Leben und für Heilung.
Die Arbeit mit dem Arbeitsblatt von „The work“ hilft Dir zu erkennen, was Du wirklich suchst.

Termine: 5.9., 12.9., 19.9., 26.9. 10.10., 24.10., 7.11., 14.11.2011
Zeit: 19-20 Uhr
Gebühr: 110,-€

Sie können nach Abschluss dieses Seminares die Bescheinigung zur (Teil-)Erstattung bei Ihrer Krankenkasse einreichen. Der Preis beinhaltet eine kostenfreie/-günstige Nachbetreuung oder eine Wiederholung.

Veranstaltungsort und Adresse

Privatpraxis für Ganzheitsmedizin Dr. med. Susanne Kreft, Baleckestr. 3, 18055 Rostock

    5. September 2011

  • Mo
    05.09.2011
    19:00

Zertifizierter Stressbewältigungskurs

Diese Veranstaltung in Rostock (Stadtmitte, Mitte) wurde von HeilendeMedizin veröffentlicht. Zertifizierter Stressbewältigungskurs ist den Rubriken Kurs & Workshop und Gesundheitsprävention zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Sep
09:00
Der Ausbildungslehrgang Zertifizierter Mediator dient dem Erlernen des Mediationsverfahrens sowie der Förderung…
Psychotherapeutisches Zentrum e.V., Stuttgart
Do
19. Nov
16:00
Hier bekommen Eltern und Schüler die notwendige Unterstützung und Beratung Problemen rund um das Thema Schule, wie…
Entspannungspädagogische Praxis, Regensburg
Mo
24. Aug
09:00
ZIELE/INHALTE: Wiederholung der Seminarinhalte, insbesondere zur Relevanz der Bauvorschriften,…
bundesweit, Berlin
Mo
12. Okt
09:00
ZIELE/INHALTE: Wiederholung der Seminarinhalte, insbesondere zur Relevanz der Bauvorschriften,…
bundesweit, Köln