Jazz in der Bücherei - Leon Gurvitch Projekt

Jazz in der Bücherei - Leon Gurvitch Projekt

Wir freuen uns sehr in der Musikbücherei Neumünster die Reihe: „Jazz in der Bücherei“
mit so einem bedeutenden Projekt fortsetzen zu können. Leon Gurvitch, der schon vielen Orchestern und Filmmelodien seinen Stempel aufgesetzt hat, kommt mit Vladimir Karparov (Saxophon, Klarinette), Dimitris Christides (Schlagzeug) und Omar Rodriguez Calvo (Bass),
der nur wenige Wochen vorher bei uns mit dem Tingvall Trio auftritt und wird uns auf eine stilübergreifende Reise mitnehmen. Diese Musiker verstehen es auf besondere Weise europäischen Jazz, mit folkloristischen Klängen aus dem Balkan, Klezmer-Elementen und Akzenten aus Lateinamerika und dem Orient zu verbinden.

Der Kartenvorverkauf wird von der Stadtbücherei durchgeführt.
http://www.neumuenster.de/stabue/

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbücherei, Wasbeker Straße 14-20, 24534 Neumünster

    25. November 2011

  • Fr
    25.11.2011
    20:00

Jazz in der Bücherei - Leon Gurvitch Projekt

Diese Veranstaltung in Neumünster wurde von Jazz-Club Neumünster veröffentlicht. Jazz in der Bücherei - Leon Gurvitch Projekt ist den Rubriken Konzert und Jazzkonzert in besonderer Umgebung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Musikbücherei Neumünster
So
5. Mai
19:30
Elbphilharmonie