schamanischer Trommelabend in Wachtberg

Schamanische Trommelreisen öffnen das Tor, um in ein erweitertes Bewusstsein oder Wahrnehmungsvermögen einzutreten. Mit einer klaren Absicht können lösungsorientiert Antworten auf individuelle Frage-stellungen gefunden werden. So ist eine Trommelreise auch für jeden Teilnehmer immer ein Prozess, der ihn bei seiner Heilung und Heil-Werdung individuell unterstützt und fördert.

Bei jeder Trommelreise unterstütze ich jeden (der möchte) individuell und aktiv bei seiner Fragestellung und bei einer gewünschten Deutung der Reise und des Erlebten durch meine Hellsichtigkeit und meine erweiterte Wahrnehmungen.
Anmeldung unter www.ashbonn.de oder 0228 364737 Näheres auch unter www.heilpraktikerin-suttner.de

Monika Many Horses Suttner

Veranstaltungsort und Adresse

Heilpraktikerpraxis Monika Suttner, Wolkenburgstraße20, 53343 Wachtberg bei Bonn

    24. Juni 2015

  • Mi
    24.06.2015
    19:30

schamanischer Trommelabend in Wachtberg

Diese Veranstaltung in Wachtberg bei Bonn (Ließem) wurde von Mona4370 veröffentlicht. schamanischer Trommelabend in Wachtberg ist den Rubriken Kurs & Workshop, Wellness und alternative Heilmethoden zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
21. Dez
19:00
Zentrum für Bewusstes Leben, "VIVIS-SATYA"