Henni Nachtsheim - Live Comedy auf der Insel

Henni Nachtsheim, Teil des weit über die hessischen Landesgrenzen hinaus bekannten Duo - Badesalz gastiert in der Filminsel Biblis.

Zu unserem Jubiläum hat er sich ein ganz besonderes Programm ausgedacht, dass man so nicht alle Tage von ihm zu sehen bekommt. Passend zum Ambiente der Filminsel bietet er einen bunten Mix aus Stand-Up und Kurzfilmen, die er persönlich anmoderiert. Zum Teil handelt es sich um Filme, bei denen das Badesalz-Duo mitspielte, oder die von ihnen synchronisiert wurden. Teilweise dienten Originaltexte von Badesalz als Grundlage der Filme.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu einer gemütlichen Plauderrunde mit Henni Nachtsheim.

Karten sind zu 14,50 EUR an der Kinokasse im Vorverkauf, an der Abendkasse oder online unter www.filminsel-biblis.de erhältlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Die Filminsel, Hintergasse 3, 68647 Biblis

    19. Oktober 2011

  • Mi
    19.10.2011
    20:00

Henni Nachtsheim - Live Comedy auf der Insel

Diese Veranstaltung in Biblis wurde von FilminselBiblis veröffentlicht. Henni Nachtsheim - Live Comedy auf der Insel ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Sa
21. Dez
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
22. Nov
20:00
Frankfurter Hof
Sa
7. Sep
20:00
Kultur auf dem Hof
Mi
12. Jun
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
30. Nov
17:00
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Mo
2. Dez
16:30
Kaiser-Friedrich-Halle
Sa
4. Jan
16:30
Edwin-Scharff-Haus