Die Weihnachtsgans Auguste

Landesbühne Sachsen Anhalt

Eintritt für Kinder: 6 €. Erwachsene 9.

Der Weihnachtsknaller für die ganze Familie. Was macht der Vater des Hauses, wenn die Kinder sich in die Weihnachtsgans verlieben und diese statt im Herd erst einmal im Kinderzimmer landet? Er schreitet hinterrücks mit Messer zur Tat, aber im entscheidenden Moment versagen ihm die Nerven. Jetzt muss das arme Tier mit Schlaftabletten zur Strecke gebracht werden, dann wird es sauber gerupft und dann ... muss man dem wieder erwachten Vieh ohne Federn auch noch einen Pullover stricken! Fürchterlich und einfach fürchterlich komisch!

Auguste wurde für uns gemalt von der 11jährigen Luise Schubert. Danke Luise!

Veranstaltungsort und Adresse

Salzlandtheater Staßfurt, Tränental 6, 39418 Staßfurt

    10. September 2011

  • Sa
    10.09.2011
    16:00

Die Weihnachtsgans Auguste

Diese Veranstaltung in Staßfurt wurde von DerDTL veröffentlicht. Die Weihnachtsgans Auguste ist der Rubrik Kinder & Familie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
26.12.2108
17:00
Stadthalle Cottbus
Sa
20.12.2025
15:00
Hof-Theater Bad Freienwalde