Rechtslage in der BRD, Deutsches Reich, Besatzungsrecht - Dr. Werner Ratnikow LIVE

Rechtslage in der BRD, Deutsches Reich, Besatzungsrecht - Dr. Werner Ratnikow LIVE am 10.09.2011 TEIL 2

http://www.youtube.com/watch?v=i2ekzv64FrM

Im oben angeführten Video sind der Vortrag und die Erörterungen zur Rechtslage in der BRD, sowie die Berichterstattung über unerhörtes Verhalten von Ämtern, Behörden im Umgang mit Bürgern in der BRD zu erfahren. Diese haben sogar schon zu internationalen diplomatischen Verwicklungen geführt!

Am 10.09.2011 wird Dr. Werner Ratnikow in einer Sondersendung von Wake News Radio anlässlich des UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon ab 15 Uhr (MEZ) weltweit weitere Fragen, Infos und Kommentare zum Thema der Rechtslage in der BRD erörtern. Aufgrund des grossen Interesses bei der Sendung vom 08.09.2011, wo er zu Grundlagen der Rechtssituation referierte und dort auch über ungeheuerliche Unrechtsfälle in der BRD mit internationalen Verwicklungen berichtete, konnten viele Infos, Fragen und Punkte nicht zu Ende gebracht werden, weswegen Wake News Radio Herrn Dr. Werner Ratnikow - auch im Interesse der eigenen Hörer-/Seher- u. Leserschaft - gebeten hat am 10.09.2011 für weitere 2 Stunden detailliert in Themen wie Selbstverwaltung, sowie Beantwortung von Fragen einzusteigen.

Alle Interessierten sind aufgefordert und eingeladen dieser LIVE-Sendung beizuwohnen:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Fragen, Infos und Kommentare können zwischenzeitlich noch zugesandt werden unter:
radio@wakenews.net

Veranstaltungsort

Wake News Radio, Berlin

    10. September 2011

  • Sa
    10.09.2011
    15:00

Rechtslage in der BRD, Deutsches Reich, Besatzungsrecht - Dr. Werner Ratnikow LIVE

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von WakeNews veröffentlicht. Rechtslage in der BRD, Deutsches Reich, Besatzungsrecht - Dr. Werner Ratnikow LIVE ist den Rubriken Information, Show, Vortrag und Talk-Radio zugeordnet.