Lesung: Jutta Profijt, Kühlfach zu vermieten

Auf eine Kundenempfehlung haben wir dieses Buch gelesen: Das war eine richtige Entdeckung. Nun haben wir die Autorin nach Weiden eingeladen.
Eine Hitzewelle rollt über Köln. Die Leute sterben wie die Fliegen und die Stadt weiß nicht mehr, wohin mit den Leichen. Da hat der profitgierige neue Leiter des Rechtsmedizinischen Instituts eine folgenschwere Idee: Er will Kühlfächer an Bestattungsunternehmen vermieten. Ab sofort hält das Chaos Einzug in die sonst so geordnete Welt von Rechtsmediziner Dr. Martin Gänsewein: Unbefugte gehen am RMI ein und aus, Leichen oder Teile von ihnen verschwinden und dubiose Obduktionsbefunde bei anonymen Toten häufen sich. Daher beauftragt Martin den prollig-nervigen Geist Pascha, der Sache auf den Grund zu gehen. Das passt dem gerade gar nicht, wo er doch auf Liebespfaden wandelt ...
Karten gibt es in unserer Buchhandlung , Telefon 0961-482200
Eintritt: 8.-- EUR / 5.-- EUR

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Stangl & Taubald, Wörthstraße 14, 92637 Weiden

    25. Oktober 2011

  • Di
    25.10.2011
    20:00

Lesung: Jutta Profijt, Kühlfach zu vermieten

Diese Veranstaltung in Weiden wurde von Buchhandlung Stangl & Taubald veröffentlicht. Lesung: Jutta Profijt, Kühlfach zu vermieten ist den Rubriken Lesung und Vortrag zugeordnet.