"Hör doch mal richtig hin!"

Der Kreisverband Legasthenie Lüneburger Heide e. V. lädt ein zu einem Vortrag über Ursachen und Folgen auditiver Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Kindern.

Referent: Dr. Hajo Frerichs, Leiter des Landesbildungszentrums für Hörgeschädigte in Braunschweig

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbücherei Uelzen, An der St. Marienkirche 1, 29525 Uelzen

    29. September 2011

  • Do
    29.09.2011
    19:30

"Hör doch mal richtig hin!"

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von Legi-Kreisverband Legasthenie Lüneburger Heide e. V. veröffentlicht. "Hör doch mal richtig hin!" ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Apr
19:00
Grenzland Filmtage Selb
Sa
30. Mär
14:30
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
Mi
11. Dez
19:30
Haus Leipzig
So
1. Dez
16:00
Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum
Do
19. Sep
19:30
Boulevardtheater Deidesheim
Mo
29. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Mo
22. Apr
16:15
Bürgerreuth
Mo
1. Apr
16:15
Bürgerreuth
Mo
15. Apr
16:15
Bürgerreuth
Sa
6. Apr
20:00
ufaFabrik