"Stefan Glowacz-Expedition"

Der Bergsteiger Stefan Glowacz hat die Extreme erlebt. Schwindelerregende Höhen, bodenlose Schluchten, Felswände, die noch kein Mensch vor ihm erklommen hat. Und er sucht nach immer neuen Herausforderungen.

Von seinen Erfahrungen, Triumphen und Rückschlägen berichtet der vielfach ausgezeichnete Kletterer in seiner neuen Vortragsreihe „Stefan Glowacz – Expeditionen“. In einem bewegenden Multimedia Vortrag, stellt der Extremkletterer seine Welt des Abenteuers vor. Er nimmt den Zuschauer mit auf die Reise. Bilder und Filmsequenzen ergänzen Glowaczs Livevortrag. Ferne Orte, atemberaubende Landschaften, spannende und bisweilen emotionale Momente lassen jede Expedition für das Publikum erneut lebendig werden.

Am 11. November um 20 Uhr wird er erstmals in der Loisachhalle in Wolfratshausen zu erleben sein. Dort stellt Glowacz auch seinen neuen Bildband „Expeditionen – Extremklettern am Ende der Welt“ vor.

Veranstaltungsort und Adresse

Loisachhalle, Hammerschmiedweg 6, 82515 Wolfratshausen

    11. November 2011

  • Fr
    11.11.2011
    20:00

"Stefan Glowacz-Expedition"

Diese Veranstaltung in Wolfratshausen wurde von KulturmarketingMuenchen veröffentlicht. "Stefan Glowacz-Expedition" ist den Rubriken Vortrag und Multimedia-Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
So
09.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Do
9. Mai
16:30
Schützenplatz
Sa
14. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
10. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
6. Jun
19:30
Tschocherl
Sa
25. Mai
20:00
CD Kaserne
Sa
16. Nov
20:00
Hirsvogelsaal, Museum Tucherschloss