Konzert mit GospelROCK

Konzert mit Gospel-Chor und Band „Begegnungen“

Mitwirkende: 20 Sängerinnen und Sänger vier Bandmitglieder und Techniker

Chorleiter: Oliver Debus

Nach drei Jahren kommt Gospelrock mit Chor und Band endlich wieder in die Concordia-Kirche!

Die Zuhörer erwartet ein musikalischer Mix von Gospels und afrikanischen Traditionals über Soul und Jazz bis hin zu Rock und Pop. Der Sound ist mal rockig, mal sanft, behält dabei aber stets sein ehr­liches, grooviges und vor allem unverwechselbares Profil.

Samstag, 12. November 2011, 19.30 Uhr, St. Concordia-Kirche Ruhla

Eintritt: Erwachsene 9,50 Euro; Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte, Sozialausweis-Inhaber 5,50 Euro

Eine Veranstaltung im Jubiläumsjahr der St. Concordia-Kirche Ruhla – www.350.st-concordia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Winkelkirche St. Concordia, An der Gottesgabe, 99842 Ruhla

    12. November 2011

  • Sa
    12.11.2011
    19:30

Konzert mit GospelROCK

Diese Veranstaltung in Ruhla wurde von evkirche veröffentlicht. Konzert mit GospelROCK ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Mi
14. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Di
6. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Do
16. Mai
19:00
Schlosspark, Festwiese
Fr
9. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Fr
16. Aug
19:00
Schloss Moritzburg
Di
13. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
So
4. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Mi
7. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Fr
19. Jul
20:00
Freilichtbühne