Herbert und Schnipsi

Der ausgefallene Termin vom Oktober 2011 wird hier nachgeholt:
"Weil mir uns ned geniern"
Mit spielerischer Leichtigkeit und humorvollem Charme fegen Herbert und Schnipsi über die Bühne bis jeder glaubt, daß eine chaotische Ehe nicht gleich zum Scheitern verurteilt sein muß. “Ein Mann und eine Frau, da paßt doch ois genau, Östrogen trifft auf Testosteron, zwei Stimmen klingen zu einem Ton!“ – der dann natürlich danebengeht und gar nicht harmonisch klingen will. Aber der Mensch menschelt halt nun mal. Man darf sich nur nicht dafür geniern!

Veranstaltungsort und Adresse

Mareissaal, Rosenheimer Straße 8, 83059 Kolbermoor

    13. Januar 2012

  • Fr
    13.01.2012
    20:00

Herbert und Schnipsi

Diese Veranstaltung in Kolbermoor wurde von heuberg17 veröffentlicht. Herbert und Schnipsi ist den Rubriken Kleinkunst, Comedy & Kabarett und Veranstatlungsreihe "pizzicato" Kolbermoor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
aufhof
Di
5. Nov
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
So
28. Jul
19:00
Burg Trausnitz
Do
28. Nov
20:00
Theaterhaus
Fr
11. Okt
19:30
Deggendorfer Kultur- und Kongresszentrum GmbH
Sa
28. Sep
20:00
Mehrzweckhalle Vellmar
Fr
10. Jan
19:00
Schloss Landestrost
Sa
18. Jan
20:00
Colos-Saal
Sa
3. Aug
20:00
Kloster Fürstenzell
Mi
23.10.2109
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld