CAVEWOMAN- "Herren der Schöpfung"

Auf CAVEMAN folgt CAVEWOMAN: Heike, die Zukünftige von Tom, rechnet in dieser fulminanten Solo-Show mit den selbsternannten „Herren der Schöpfung“ ab. Rund um Sex, Lügen und Fernbedienungen nutzt sie die letzten Stunden vor der Trauung, um den peinlicherweise zu früh erschienenen Hochzeitsgästen noch einmal einen Schnellkurs in Sachen Mann-Frau-Beziehung zu geben. Mal mit der groben Steinzeit-Keule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau – CAVEWOMAN ist immer treffend und saukomisch. Und bietet statt eines feministischen Großangriffs einen vergnüglichen Blick auf das (Zusammen-) Leben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, ein Land, eine Stadt,
eine Wohnung und – das Schlimmste – ein Badezimmer teilen müssen! Praktische Tipps zu Aufzucht, Pflege und Ausbildung eines ehetauglichen Partners verleihen der Show einen ungeahnten Nutzwert für die moderne Frau, denn siehe: Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken, hätten Frauen gar keine Zeit, sich die Haare zu machen …

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterzelt "Das Schloß", Schwere-Reiter-Str. 15, 80637 München

    16. Dezember 2011

  • Fr
    16.12.2011
    20:00

CAVEWOMAN- "Herren der Schöpfung"

Diese Veranstaltung in München (Neuhausen-Nymphenburg) wurde von KulturmarketingMuenchen veröffentlicht. CAVEWOMAN- "Herren der Schöpfung" ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
19:30
Johanneskirche Meißen
Sa
19. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Sa
7. Dez
20:00
Scala Club
Fr
25. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
17. Okt
20:30
2 Termine Cavewoman
il Boccone
Fr
18. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Sa
25. Mai
19:30
Gethsemane-Kirche
Sa
24. Aug
20:00
Freiberger Dom
Sa
01.03.2025
20:00
KASCH
Sa
24. Aug
16:00
Freiberger Dom