11.11.11. Voice to Heart und mehr

11 – 11 -11An diesem besonderen Datum ist eine erhöhte Energie zu spüren, man sagt es sei einen Toröffnung, die ganz leicht Zugang zu erhöhte Schwingung und Energien ermöglicht.Gerne möchte ich an diesem besonderes Tag was besonderes mit euch gestalten.Beginnen werde ich mit meinem “Voice to Heart” Seelengesang, danach werden wir uns gemeinsam auf die Energien einstimmen die sich an dem Abend für uns offenbaren werden, zusammen singen, tönen, meditieren und die daraus entstehenden Kraft uns selbst, die Erde und die bewohnerInnen die dies empfangen möchten, widmen.Wenn es das Wetter zulässt werden wir auch teilweise draußen tätig sein.Ich freue mich auf einen kraftvollen und einmaligen Abend mit euch!Herzensgruß Sabine van Baaren!Dauer 3 Stunden Beginn: 19 Uhr Ausgleich: 33€
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung hier:WO: Wevers und Jung Feng Shui Spektrum Köln Ulrike Jung/Caren Wevers Hermann-Becker-Straße 2 50672 Köln Tel.: 0221/80 15 86 42E-Mail: info@feng-shui-spektrum.de

Veranstaltungsort und Adresse

Wevers und Jung Feng Shui Spektrum Köln, Hermann-Becker-Straße 2, 50672 Köln

    11. November 2011

  • Fr
    11.11.2011
    19:00

11.11.11. Voice to Heart und mehr

Diese Veranstaltung in Köln (Neustadt-Nord, Innenstadt) wurde von Sabine van Baaren veröffentlicht. 11.11.11. Voice to Heart und mehr ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
30. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Mi
27. Nov
20:30
MUZclub
Mo
23. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel