Heilige Nacht aaf oberpfälzisch nach Ludwig Thoma

Der Oberpfälzer Horst Maschke hat die "Heilige Nacht" von Ludwig Thoma ins Oberpfälzische übersetzt. Sehr einfühlsam aber trotzdem kraftvoll ist diese Übersetzung geworden. Nun hat der bekannte oberpfälzer Mundartkünstler Hubert Treml die "Heiliche Nacht" auf CD gesprochen. Heute wird er in der Buchhandlung eine stimmungsvolle Lesung gestalten.
Eintritt: EUR 7,00/5,00
Karten bestellen: 0961/482200

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Stangl & Taubald, Wörthstraße 14, 92637 Weiden

    7. Dezember 2011

  • Mi
    07.12.2011
    20:00

Heilige Nacht aaf oberpfälzisch nach Ludwig Thoma

Diese Veranstaltung in Weiden wurde von Buchhandlung Stangl & Taubald veröffentlicht. Heilige Nacht aaf oberpfälzisch nach Ludwig Thoma ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
18:00
Gasthof Meuro
Fr
6. Dez
18:00
Lakeside Burg Hotel Strausberg
Fr
20. Dez
18:00
Dörrwalder Mühle