Heilevent - Vereintes Atlantis

Es gab eine Zeit auf Gaia, wo Frieden und Freude Inhalt aller Lebensformen war, gelebt wurde im Sinne der allumfassenden, unpersönlichen Liebe. Durch die Berührung der Zerstörungswelle von Atlantis war es aber auch der Beginn der ersten Kriege zwischen Atlantischen und Lemurianischen Wesenheiten, die unsere Erde bewohnten.
Die Folgen dieser Kriege sind bis zum heutigen Tag immer noch zu spüren:

fruchtlose Diskussionen, die in gegen-seitigen Schuldzuweisungen, Vorwürfen und Missverständnissen enden
emotionale Verletzungen geprägt durch ungeheilte Macht und Ohnmacht
Partnerschaften, die sich scheinbar über nicht überwindbare Abhängigkeit definieren.

Mit dem Jahr 2012 wächst in uns immer mehr der Ruf nach innerer Freiheit und der tiefe Wusch, uns wieder zu begegnen.


„Lege Deine Waffen nieder und stifte Frieden mit uns im vereinten Atlantis!“


Inhalt:
Atlantisches Erbe
Frieden stiften auf den Wurzeln von Lemurien und Atlantis
Erlösung aller zerstörerischen Auseinandersetzungen in Familienstrukturen
Lernen von friedvollen Kommunikationen im Alltag
Erleben des inneren Friedens
Neubeginn im Vereinten Atlantis

Wir werden diese Woche in Hvide Sande, Bjerregard-Strand verbringen, einem Ort an dem seit Juni 2011 ein geheilter Fokus errichtet wurde und wir dadurch mit Leichtigkeit und viel Freude auch begleitet durch Elyah, die geistige Welt, „tätigen Frieden“ – „tätige Liebe“ erleben werden, unterstützt durch Wissensvermittlung, Meditation, Tanzen und Singen .

Wir bitten Dich evtl. ein Kissen, Decke, Schreibutensilien warme Socken, bequeme Kleidung (Jogging) und weiße Kleidung mitzubringen

Ausgleich: 550 Euro/o. Unterkunft und Verpfleg. bei eigener Anreise

Es sind noch einige Plätze in den angemieteten Ferienhäusern günstig weiterzugeben!

Für weitere Infos bitte Anfrage an die Mailadresse: lebensberatung@vitalmail.de. Die Anreise, Unterkunft und die Verpflegung wird von jedem Teilnehmer selbst organisiert. Ich bin gerne behilflich, wenn es um Fahrgemeinschaftenbildung bzw. Ferienhausanmietung geht.

Veranstaltungsort und Adresse

Ringkøbing-Fjord, Bilbergsvej, 6960 Hvide Sand Bjerregård, Dänemark

    31. März 2012

  • Sa
    31.03.2012
    19:00

Heilevent - Vereintes Atlantis

Diese Veranstaltung in Hvide Sand Bjerregård wurde von K-Dietrich veröffentlicht. Heilevent - Vereintes Atlantis ist den Rubriken Meditation und Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
19:00
Z7 Konzertfabrik
So
29. Sep
20:00
DAS BETT - Live Musik Club