UNITEDWESTRIKE Radio Marathon

Detlev von Wake News Radio interviewt Werner Altnikel von der Bürgerinitiative Sauberer Himmel zum Thema der Umweltverschmutzung durch das Geoengineering durch die Ausbringung von Chemtrails in die oberen Luftschichten, sowie das HAARP-Programm das durch die Ausbringung von Wellen/Frequenzen in die Atmosphäre weltweit Wetteränderungen durchführen kann, Erdbeben und Stürme, sowie Trockenheit, Überflutungen usw. erzeugen kann. Dies Programm wird deswegen auch Wetterkrieg genannt. Auch wird er zu seinen Bemühungen mit der Greenpeace-Organisation Auskunft geben, die dieses Thema bislang nicht aufgenommen haben. Ebenso wird er die SAT - 1 Chemtrail-Sendung bei Kerner kommentieren, die sein Interview in einem Umfeld übertragen hatten, das seine Aussagen unglaubwürdig darstellen sollten.

Veranstaltungsort

UNITEDWESTRIKE.COM, Berlin

    12. November 2011

  • Sa
    12.11.2011
    14:00

UNITEDWESTRIKE Radio Marathon

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von WakeNews veröffentlicht. UNITEDWESTRIKE Radio Marathon ist den Rubriken Information, Vortrag, Diskussion und Talk-Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
12:00
Bowling Green
Do
5. Sep
19:00
Schloss ob Ellwangen
Fr
4. Okt
20:00
Theater Marl
Sa
21. Sep
19:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Sa
25. Mai
20:00
Sparkassen-Palace
Sa
22. Jun
19:00
Bowling Green
Fr
13. Dez
20:00
LWL-Industriemuseum Henrichshütte
Fr
24. Mai
20:00
Kurhaus Bad Hamm
Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Castrop-Rauxel