Kleines Budget große Wirkung.(Wie) Funktioniert Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb?

Mit unkonventionellen Ideen und Maßnahmen kann selbst mit geringem Budget eine große Wirkung erzielt werden. Gravierende Veränderungen der Zielgruppen und Medienlandschaft, die jeden Kulturbetrieb einholen, zwingen förmlich, Wege zu denken, die in Lehrbücher so nicht zu finden sind.
Sind Sie bereit zu überraschen, zu provozieren, zu rebellieren?
Wollen Sie für Gesprächsstoff sorgen?
Möchten Sie den AHA-Effekt setzten, der noch lange in den Köpfen ihrer Zielgruppe nachhallt?

Das Seminar zeigt auf, dass Guerilla Marketing die effektive Aktionswerbung ist, die gerade in kleineren und mittleren Unternehmen, wie es Kulturbetriebe ja meist sind, gut funktioniert. Es vermittelt ein Gespür für neue, ungewöhnliche Wege und Techniken und zeigt, dass Werbung Spaß machen kann. Schon mit einer Visitenkarte können Sie spontan, von ihrem Gegenüber nicht erwartet, ihre Botschaft punktgenau hinterlassen und das aufmerksame Herz des Kunden stürmen.
Guerilla Marketing hebt sich von anderen Marketing-Maßnahmen deutlich ab!

Dozent: Guido Froese, Nordkolleg Rendsburg

Veranstaltungsort und Adresse

Nordkolleg Rendsburg, Am Gerhardshain 44, 24768 Rendsburg

    1. Juni 2012

  • Fr
    01.06.2012
    18:00

Kleines Budget große Wirkung.(Wie) Funktioniert Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb?

Diese Veranstaltung in Rendsburg wurde von NordkollegRendsburg veröffentlicht. Kleines Budget große Wirkung.(Wie) Funktioniert Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb? ist den Rubriken Seminar und Kurs & Workshop zugeordnet.