Ingolf Lück –Lück im Glück

Ingolf Lück –Lück im Glück
Am 20. Januar 2012 um 20.00 Uhr im Theaterzelt „Das Schloss“, Schwere-Reiter-Str. 15, 80637 München

Die Kontinente sind entdeckt, das Weltall erobert und die Meere erforscht – Doch die größte Herausforderung steht noch immer unberührt vor dem Mann: Ein Leben mit Familie und Kindern.
Ingolf Lück hat sich dieser letzten großen Herausforderung gestellt und erzählt in seinem neuen Programm von dem Wahnsinn eines ganz normalen Familienlebens. Dabei stellt er sich den Fragen, die uns wirklich interessieren.
Wie bleib’ ich der coole Typ, der ich mit 20 war und stehe trotzdem dazu, dass ich 19 Milupa-Sorten am Geschmack unterscheiden kann? Wie erklär’ ich den Kumpels, dass ich nicht mit auf die Piste kann, weil der Babysitter abgesagt und meine Frau Yogawochenende hat?
Und warum sind alle anderen Eltern perfekt und haben Kinder, wie aus dem Ramafrühstück – nur wir nicht?
Als Vater zweier Kinder kennt Ingolf Lück den Irrsinn des Familienalltags nur zu gut. Auch wenn das Programm keinen autobiografischen Anspruch erhebt, hat „Vater Lück“ doch das meiste persönlich erlebt und erlitten. Dabei ist Lücks neues Programm nicht nur Väter-kompatibel, gerade für die, die es erst werden wollen, ist Lück im Glück sogar Pflicht!





„Ingolf Lück ist einer, bei dem man nicht weiß, ob man sich wünschen sollte, dass er fürs Fernsehen gezähmt wird”, sagt Jörn Klamroth, Unterhaltungsredakteur beim WDR 1988. “Er hat so eine liebenswürdige Anarchie. Er wirbt nicht um die Zuschauer – ob er also für ein Massenpublikum geeignet ist, ob das überhaupt gut für ihn ist und ob er das wirklich will …” Er lässt die Frage offen.” Aber er ist ein ganz großes Talent.”


Tickets: 28 € inkl. VVK-Gebühr
ikf-Tickethotline: 089 / 58 999 812
oder unter www.ikf-kultur.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterzelt "Das Schloss", Schwere-Reiter-Straße 15, 80637 München

    20. Januar 2012

  • Fr
    20.01.2012
    20:00

Ingolf Lück –Lück im Glück

Diese Veranstaltung in München (Neuhausen-Nymphenburg) wurde von KulturmarketingMuenchen veröffentlicht. Ingolf Lück –Lück im Glück ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Do
27.03.2025
19:00
Bürgerhaus am Seepark
Mi
9. Okt
20:00
Theater Rüsselsheim
Sa
16. Nov
20:00
Heinrich-Lades-Halle
Fr
28.03.2025
19:00
Stadthalle Waldshut
Sa
4. Mai
17:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Sa
4. Mai
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Di
11.03.2025
20:00
Theaterhaus
Fr
7. Jun
20:00
Theater Neu-Ulm
Sa
1. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci