Piano MOMENTS

    September 2019 - Dezember 2019

  • Fr
    13.Sep
    18:00
  • Fr
    25.Okt
    18:00
  • Fr
    8.Nov
    18:00
  • Fr
    13.Dez
    18:00

Solo Piano mit Marcus Loeber.

Marcus Loeber darf zu Recht behaupten, dass jeder im Land schon einmal seine Musik gehört hat. Seit über 25 Jahren komponiert und produziert er erfolgreich Musik für Werbung, Funk und Fernsehen.

Einmal im Monat erleben Sie ihn seit 2011 als Pianisten in einem ganz besonderen Konzert. Marcus Loeber spielt seine Kompositionen sehr entschleunigt - und das berührt.

Dazu erzählt er amüsante und unterhaltsame Geschichten zu seinen Stücken und untermalt seine Musik mit schönen Fotos und Bildsequenzen.

PIANO MOMENTS - Solo Piano Music zum Entspannen
-präsentiert von Yamaha Europa -

Eintritt : 7,00 € inklusive einer Kanne Tee nach Wahl.

Alle Eintrittskarten im Meßmer MOMNETUM erhältlich oder online unter: https://www.messmer-momentum.de/tee-events


Alle Konzerte finden in konzertanter Atmosphäre statt , haben eine Dauer von ca. 2 x 40 min (Pause: 15 min) und beginnen wenn alle Gäste gastronomisch versorgt sind.

Ihr Tisch ist 30 min vor Veranstaltungsbeginn für Sie reserviert.

Kein Service von Speisen & Getränken während des Konzertes.

Veranstaltungsort und Adresse

Meßmer Momentum / TeeMuseum, Am Kaiserkai 10, 20457 Hamburg

Piano MOMENTS

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altstadt, Am Sandtorkai / Dalmannkai) wurde von Meßmer MOMENTUM veröffentlicht. Piano MOMENTS ist den Rubriken Konzert, Klassikkonzert, Theater & Kultur, Erlebnis & Aktivitäten, Club & Konzert und Attraktion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen