LÜNEN ROCKT: 1. URBAN ACOUSTIC NIGHT IM BIKER'S HOME

.::Plain Acoustic::.
sind aus dem Raum Dortmund / Unna und starten gerade ihr neues Projekt. Die Band ist mit Musikern ausgestattet die schon seit einige Jahre in diversen Bands erfolgreich die Bühnen bespielen. Frontfrau Lea begeistert mit einer klaren Stimme die sich in der Musik sanft einfügt. Psst.. mehr darf ich noch nicht verraten… ;-) einfach mal hingehen und zuhören..kostet ja nix!

.::nullacht15::.
aus Gelsenkirchen/Oberhausen/Gladbeck
Nicht alles was 08/15 ist ist auch nullacht15!
Eine junge, Dynamische Band auf dem Weg zur Weltherrschaft, mit ihrer mächtigsten Waffe, die MUSIK. Geöffnet 2010
Genre: deutsch Rock
Mitglieder Dimi am Gesang & Gitarre, Marco auch am Gesang & Gitarre, The XX am Bass und Fabian am Schlagzeug.
www.facebook.com/nullacht15band

.::Acoustic 4 ::.
aus Lünen.
Biografie
Seit über 20 Jahren kennen sich schon die drei Instrumentalisten, gingen jedoch bisher ihren eigenen musikalischen Interessen nach und unterstützten mit ihrem Können diverse lokale Bands und Coverbands(Birdies, Pub Connection, X-Tortion, Everflow). Seit anfang diesen Jahres beschlossen sie doch wieder gemeinsam zu musizieren und es bereitete ihnen auf Anhieb reichlich Spaß. Um ihren musikalischen Horizont und Vielseitigkeit zu erweitern konnten sie auch Maureen als zweite Leadstimme für sich gewinnen, die seit Mai auch mit Begeisterung dabei ist.
Beschreibung
„Acoustic4“ ist eine frisch gegründete Band, die wie der Name schon verraten mag aus vier Musikern besteht, die aktuelle Chart und Rockhits wie auch Zeitlose Musik auf ihre eigene Art und Weise in akustischer Version darbieten. Neben der vielseitigen Stimme des Sängers „Rom“ steht nun ab sofort auch als Unterstützung am Gesang die Neuentdeckung des Jahres Maureen Simic, die mit ihrer charakteristischen Stimme der Band einen frischen Fleur verleiht. Das Repertoire erstreckt sich von Adele(Someone like you) über Kid Rock(All summer long), wie auch Taio Cruz(Hangover) und Lady Gaga(Pokerface) über U2(With or without you) oder Bon Jovi(Livin´on a prayer) und natürlich auch 4None Blondes(What´s up) uvm.
Gegründet 2012
Genre: Akustikrock
Mitglieder: Maureen Simic - Lead & Background Vocals, Markus Geißler “Macke Mucke” - Akustikgitarre, Background Vocals
Daniel Gomez “Dan Dee” - Cajon
Romuald Tichawski “Rom Rock” - Akustikgitarre, Lead & Background Vocals
Heimatstadt: Lünen
www.facebook.com/Acoustic4

Veranstaltungsort und Adresse

Biker's Home Lünen, Kurt-Schumacher-Str. 82, 44532 Lünen

    1. Dezember 2012

  • Sa
    01.12.2012
    21:00

LÜNEN ROCKT: 1. URBAN ACOUSTIC NIGHT IM BIKER'S HOME

Diese Veranstaltung in Lünen wurde von csc-urban veröffentlicht. LÜNEN ROCKT: 1. URBAN ACOUSTIC NIGHT IM BIKER'S HOME ist den Rubriken Konzert, Club & Party und Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel