Ingmar Stadelmann LIVE: "Was ist denn los mit den Menschen?"

"WAS IST DENN LOS MIT DEN MENSCHEN?"
1989: Die Mauer fällt!
2005: Eine Frau wird Kanzler!
Und kaum 6 Jahre später, die nächste Sensation die das deutsche Volk bewegt und erschüttert:
Ingmar Stadelmann geht auf Tour!
Mit seinem revolutionären Solo-Programm
„Was ist denn los mit den Menschen?“
bereist er Orte, die noch nie zuvor ein Mensch betreten hat!

„Es ist ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer für jeden Veranstalter!“ sagt Stadelmann in seiner typisch bescheidenen, sympathischen Großkotzigkeit.
Das Who is Who des gespielten Männerwitzes (Ingmar) abendfüllend auf einer Bühne! Darauf hat der Junge mit der Mundharmonika lange gewartet- und Deutschland sowieso. Unterstützung
erhält Stadelmann, der gerade 3 Monate Untertage Urlaub in Chile gebucht hat, wie immer von sich alleine.
Aufgewachsen ist der Erfinder des Damenbartes in eher ärmlichen Verhältnissen
(Mutter züchtet Kinder, Vater gehört Sachsen-Anhalt). Trotzdem machte er Karriere wie kein anderer in seiner Familie.
„Wir sind ja nur 2 Geschwister!“
Als Moderator der „ENERGY Berlin Toastshow“ in Berlin und Brandenburg längst Legende, auf den Bühnen des Landes gefeiert und im Fernsehen rausgeschnitten, wird es Zeit für ihn,
die große Hafenrundfahrt anzutreten: Alleine 2h Live-Entertainment!
„Was ist denn los mit den Menschen?“ ist die knallharte Abrechnung mit... den Menschen, mit denen was los ist.
Davon betroffen sind: Heidi Klum, Adolf Hitler, Der Rügenwalder Wurstreiter, Tine Wittler und jeder, der ein Selbstreflektierungsproblem hat und dank Facebook wissen wir: Davon gibt es jede Menge!
Ingmar macht das jetzt für euch. Er provoziert manchmal, er polarisiert öfters aber vor allem macht eins: „Guuude Laune!“ Er amüsiert!
„Ich möchte ein besserer Mensch werden und mach´ deswegen die anderen schlecht.“
Ingmar Stadelmann steht auf der Comedy Bühne seit er 16 ist. Seit 2006 ist er allein unterwegs und hat unter anderem die Quatsch Comedy Club-Talentschmiede erfolgreich gemeistert und
den Sat.1 Comedy-Blog gewonnen. Seitdem war er auf Tour mit „Nightwash“ und ist gern gesehener
regelmäßiger Gast im „Quatsch Comedy Club“. Das Fernsehen mag ihn von Viva über Comedy Central bist hin zum WDR, RTL und Pro 7.
Seine täglich Radioshow „die ENERGY Berlin Toastshow“ hören mehr 500.000 Menschen am Tag und ist Kult.
Es geht natürlich auch darum, zu beweisen, dass Radiomoderatoren tatsächlich lustig sein können.
Die Frage ist doch: Wenn mehr als 500.000 Menschen mit mir aufstehen, wieviele gehen dann Abends wohl mit mir ins Bett?“
Das alles und viel mehr getreu dem stadelmannischen Motto:
„Was ist denn los mit den Menschen?
Entertainment schlägt Realität!

Tickets á 15,-€ direkt im CAPITOL oder im Musikladen Brusgatis, Königs Wusterhausen

Veranstaltungsort und Adresse

CAPITOL - Das KULTurKINO, Bahnhofstr. 16, 15711 Königs Wusterhausen

    9. Februar 2012

  • Do
    09.02.2012
    20:00

Ingmar Stadelmann LIVE: "Was ist denn los mit den Menschen?"

Diese Veranstaltung in Königs Wusterhausen wurde von CAPITOL-KW veröffentlicht. Ingmar Stadelmann LIVE: "Was ist denn los mit den Menschen?" ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
5. Dez
20:15
Theaterhaus
Do
9. Mai
20:30
il Boccone
So
26. Mai
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
13. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
12. Sep
20:00
CD Kaserne
So
27. Okt
19:00
Die KÄS
Sa
9. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
17. Mai
20:00
Kulturzentrum PFL