Irischer Abend mit Gerry Doyle

Der Ire mit der seidenweichen Stimme kommt wieder nach Burg.
Balladensänger sind heute ein seltenes Gut, und Gerry ist Spitzenklasse.
Dieser außergewöhnliche Sänger stammt aus County Tipperary in Süd-Irland.
Seit frühester Kindheit hat er die Gabe, Balladen zu singen. Er ist einer der besten Sänger, die Irland hervorgebracht hat und der es schafft, sich mit den Liedern, die er singt, zu identifizieren.
Seine Solo-Konzerte, bei denen er sich selbst auf der Gitarre begleitet, garantieren einen Abend voller hervorragender Unterhaltung. Sein Interesse an irischer Folk-Musik hat ihn weit in der Welt herumgebracht wie z.B. in die USA, Deutschland, Skandinavien und die Schweiz, um nur einige zu nennen. Gerry hat 10 Jahre seines Lebens im Großraum New York zugebracht, um dort sein Können zu perfektionieren und viele andere Musiker zu treffen. Seine Solo-Konzerte, die man erlebt und genossen haben muss und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Räucherei, Meldorfer Straße 6, 25712 Burg

    14. September 2012

  • Fr
    14.09.2012
    20:00

Irischer Abend mit Gerry Doyle

Diese Veranstaltung in Burg wurde von petersommer veröffentlicht. Irischer Abend mit Gerry Doyle ist den Rubriken Konzert und Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:00
Schloss Wolfenbüttel
Sa
27. Apr
20:00
Werkstattbühne Helmstadt
Fr
13. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
27. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
19. Jul
19:00
Sternenhof
Sa
13. Jul
15:00
Schlossgut Altlandsberg
Fr
17. Mai
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
Sa
3. Aug
19:30
Vereinshaus Traunstein
Sa
20. Apr
20:00
Bürgersaal