Gala-Bankett - Räuber-Bankett

    6. November 2020

  • Fr
    6.Nov
    19:30

In der Festung des Räuberhauptmannes Randolf Raubein versammeln sich die größten Lumpen, Zigeuner, Spitzbuben und Halunken an der üppig gefüllten Tafel.

Nach einer wilden Schießerei, wie es bei Räubern halt Sitte ist, erscheint der Hauptmann persönlich. Er plant einen waghalsigen Überfall und will dafür die schurkigsten Schlitzohren des Landes rekrutieren. Zufällig sind viele Kandidaten zu Gast! Doch diese müssen zuerst darauf getestet werden, ob sie überhaupt würdig sind der Horde beizutreten.

So müssen die angehenden Plünderer ihre Tapferkeit bei einer Mutprobe unter Beweis stellen, ihre Stärke beim Armdrücken-Wettbewerb und ihre Zielsicherheit beim Kirschkern-Weitspucken. Aber auch das verwegene Räuberlieder-Singen und der Tanz des Zigeunerweibes dürfen an diesem Abend nicht fehlen. Als Höhepunkt wartet dann die Schatzsuche – etwas für Mutige, denn es geht um das verfluchte Gold des alten Piratenkapitäns.

Ihre garantierte Beute an diesem Abend:

• Unterhaltsames Animations- und Erlebnisbankett
• Begrüßungstrunk
• Zeitgemäßes Tafelgeschirr und Besteck
• 4-Gänge-Menü an der gemeinsamen Räubertafel
• Abschlussschnaps zum krönenden Finale
• Getränke Bier, Wasser und Apfelschorle inkl.

Gruppen, Vereinen und Firmen bieten wir auch individuelle Veranstaltungen und Termine an. Wir informieren Sie gerne persönlich!

Eine Co-Produktion von Gala-Bankett und other ages.

Veranstaltungsort und Adresse

Wasserburg Haus Kemnade, An der Kemnade 10, 45527 Hattingen

Gala-Bankett - Räuber-Bankett

Diese Veranstaltung in Hattingen wurde von otherages veröffentlicht. Gala-Bankett - Räuber-Bankett ist den Rubriken Essen & Trinken, Erlebnis & Aktivitäten, Dinnershow und Räuberbankett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
19. Okt
18:00
Erlebnisrestaurant "In den Kasematten", Königstein