BAYERN 3-Frühaufdreher-Tour mit dem Wohnwagen in Kulmbach

Die erfolgreiche Morning-Show des landesweiten Radiosenders BAYERN 3 wagt ein spektakuläres Experiment: Die „BAYERN 3-Frühaufdreher“ wohnen, schlafen und senden eine Woche lang aus einem Wohnwagen live aus mehreren bayerischen Städten.

„Immer wieder erreichen uns Mails und Anrufe von Hörern, die uns bitten, in ihre Region zu kommen. Und das tun wir jetzt – aber so was von!“ So erklären die drei „Frühaufdreher“ Claudia Conrath, Bernhard „Fleischi“ Fleischmann und Axel Robert Müller, wie es zu der Idee kam. Was Sie allerdings im März auf ihrer einwöchigen Wohnwagen-Tour durch den noch winterlichen Freistaat erwartet, das wissen die drei Radio-Personalitys auch noch nicht: „Wir lassen uns einfach überraschen und sind wie immer spontan und flexibel!“

Am Donnerstag den 8.3.2012 stehen die „Frühaufdreher“ am Marktplatz in Kulmbach/Oberfranken.
Von dort senden sie morgens von 5.00 bis 9.00 Uhr live ihre beliebte Morning-Show und melden sich auch den ganzen Tag über immer wieder ins laufende BAYERN 3-Programm, bevor sie abends zur nächsten Stadt weiterfahren. Natürlich wird (fast) alles, was im und am Wohnwagen passiert, fotografiert und gefilmt und kann unter www.bayern3.de bzw. unter www.facebook.com/fruehaufdreher verfolgt werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Marktplatz, Marktplatz, 95326 Kulmbach

    8. März 2012

  • Do
    08.03.2012
    05:00

BAYERN 3-Frühaufdreher-Tour mit dem Wohnwagen in Kulmbach

Diese Veranstaltung in Kulmbach wurde von KulturmarketingMuenchen veröffentlicht. BAYERN 3-Frühaufdreher-Tour mit dem Wohnwagen in Kulmbach ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach