Michele Barretta im Primafila - Italienische Klänge in gemütlichem Ambiente

Am 31. März kommt der italienische Sänger Michele Barretta ins Restaurant Primafila in München. Mit seinem aktuellen Album ‚Barretta‘ will der bekannte Künstler aus Italien nun auch die Herzen der Münchner Stadtbewohner erobern. Das kostenlose Live-Konzert beginnt um 19 Uhr. Tische sollten rechtzeitig reserviert werde.

Das künstlerische Talent wurde Michele Barretta schon in die Wiege gelegt. Sein gleichnamiger Großvater war als einer der besten Tarantellatänzer Süditaliens bekannt und auch seine Eltern musizierten mit großer Leidenschaft. Schon als Kind hat er Gesangs-, Musik- und Tanzstunden genommen. Durch mehrere Jahre Aufenthalt in Spanien und Amerika hat er Nationalitäten und Musikstile aus der ganzen Welt kennengelernt. Seine Songs zeichnen sich durch das Lebensgefühl Süditaliens und das Temperament Spaniens aus und vereinen über deren Grenzen hinweg eine begeisterte Hörerschaft.

Das Primafila – Modern-Classic-Italiener direkt am Schlosspark

Die stylische Location bietet sowohl eine gemütliche Lounge-Ecke als auch ausreichend Platz für bis zu 200 Gäste. In den hellen, geschmackvoll designten Räumen bieten Carlo Rieder und sein Geschäftspartner Stefan Höpp ihren Gästen italienische Küche vom Feinsten, mit Schwerpunkt auf Pizza und Pasta. Das Primafila befindet sich in der Margarethe-Danzi-Straße 25 – rund 5 Gehminuten von der S-Bahnstation Laim entfernt – und verfügt über zahlreiche Parkplätze direkt vor dem Haus.

Veranstaltungsort und Adresse

Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25, 80639 München

    31. März 2012

  • Sa
    31.03.2012
    19:00

Michele Barretta im Primafila - Italienische Klänge in gemütlichem Ambiente

Diese Veranstaltung in München (Neuhausen-Nymphenburg) wurde von KulturmarketingMuenchen veröffentlicht. Michele Barretta im Primafila - Italienische Klänge in gemütlichem Ambiente ist der Rubrik Konzert zugeordnet.