Festival Schloss Kapfenburg: Unter dem Zitronenbaum!

Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle und Fools Garden unplugged - zwei auf den ersten Blick völlig unterschiedliche Bands treffen auf der Festivalbühne von Schloss Kapfenburg zusammen. Doch wenn man genauer hinsieht, haben die beiden Formationen doch auch einiges gemeinsam. So feierten beispielsweise „Fools Garden“ im vergangenen Jahr ihr 20-jähriges Bandbestehen und in diesem Jahr sind Stumpfes auf „Jubeltour“ und begeistern ihre Fans ebenfalls seit 20 Jahren. Ein guter Grund für die Herren von Stumpfes gemeinsam mit Fools Garden-Sänger Peter Freudenthaler und Gitarrist Volker Hinkel, zu einem einmaligen Sondergastspiel zu laden. Die Gäste erwartet ein Überraschungsprogramm der Spitzenklasse. Ein Streifzug durch 20 Jahre Musikgeschichte der beiden Formationen, bei dem der Welthit „Lemon Tree“ mit Sicherheit nicht fehlen wird.
Die Stumpfes-Tournee wird präsentiert von Toto Lotto Baden-Württemberg.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Kapfenburg, Kapfenburg, 73466 Lauchheim

    23. Juli 2012

  • Mo
    23.07.2012
    20:30

Festival Schloss Kapfenburg: Unter dem Zitronenbaum!

Diese Veranstaltung in Lauchheim wurde von Schlosskapfenburg veröffentlicht. Festival Schloss Kapfenburg: Unter dem Zitronenbaum! ist den Rubriken Konzert und Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
14:00
Schloss Weitenburg
Di
30. Apr
19:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen