Karli & Anneliese

Karli & Anneliese, das liebenswerte Chaospärchen im Kabarett und im echten Leben, Meister des skurrilen Zusammenlebens, decken den alltäglichen Wahnsinn der jeden von uns treffen kann mit ihrem dritten Kabarettprogramm auf.

Unter dem Einfluss der scheinbaren Logik verlieren sie dabei ganz allmählich den Boden unter den Füßen und begeben sich in die Tiefen der absurden Realität, mit dem Mann und Frau heute zu kämpfen haben.

In ihrem Typenkabarett findet Gemeingültiges zwischen Mann und Frau (Sie: "Wie schmeckt es dir heute?" Er: "Suchst du Streit?") genauso seinen Platz wie der gemeinsame Kampf - Seite an Seite - einer Partnerschaft gegen die Außenwelt ("Wir sind der Meinung - also meine Frau ist der Meinung…").

Veranstaltungsort und Adresse

Dachauer Kultur-Schranne, Pfarrstraße 13, 85221 Dachau

    21. September 2012

  • Fr
    21.09.2012
    20:00

Karli & Anneliese

Diese Veranstaltung in Dachau wurde von Veranstalter-18091 veröffentlicht. Karli & Anneliese ist den Rubriken Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
11:30
Anneliese Brost Musikforum Ruhr